Die Highlights auf einem Blick

  • Kommen / Gehen Buchungen mit Buchungsautomatik 
  • Gehen-Buchungen mit Abwesenheitsgrund 
  • Projekt- und Tätigkeitsbuchungen 
  • Anzeige der Tages- und Monatssalden 
  • Anzeige des Urlaubsguthaben 
  • Übersicht von Abwesenheitsanträgen 
  • Erstellung von Abwesenheiten wie Urlaub, Dienstreisen etc. 
  • Stornierung und Änderung von Anträgen 
  • Nachrichten über Abwesenheiten
  • kostenlos downloaden

timeCard App

Artikelnr.: 9999904

Beschreibung

Um diese App nutzen zu können, muss das REINER SCT timeCard Zeiterfassungssystem ab Version 6.00.04 in Ihrem Unternehmen installiert, sowie ein für Sie hinterlegtes Berechtigungskonzept hinterlegt sein.

Zum Übertragen und Aktualisieren der Daten ist eine Internetverbindung notwendig.

Weitere Infos zum timeCard-System sowie zur App erhalten Sie unter:
www.reiner-sct.com/zeit

Kontaktieren Sie REINER SCT unter: 
support@reiner-sct.com

 

Jetzt kostenlos runterladen:

für Android:

Google Play Store

für iOS:

iTunes

Technische Daten

Zur Ausführung der timeCardApp ist jetzt mindestens die Version Android 4.1 oder höher erforderlich.

NEUE FUNKTIONEN

Es wurde ein neuer Hinweisdialog hinzugefügt. Dieser Dialog wird beim ersten Start angezeigt, und enthält Benutzerinformationen zur Bedienung und Einrichtung der timeCard-App.

Die Mindestvorrausetzungen für die timeCardApp wurden ebenfalls geändert. Zur Ausführung der timeCardApp ist jetzt mindestens die Version Android 4.1 oder höher erforderlich.

Kundenstimmen

perfekt! Die perfekte Lösung wenn man unterwegs ist. Wenn alles richtig eingerichtet ist funktioniert die App tadellos.

Hans-Dieter Jackmuth

sehr gut

Ulrich Grimm

Weitere Produkte

timeCard Zeiterfassung

299,00€

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die professionelle Zeit- und Projekterfassung komplett für 5 Mitarbeiter
Lieferumfang: DVD und 5 Mitarbeiterlizenzen

Nach oben