Mit der Projektzeiterfassung in der REINER SCT timeCard steht Ihnen bereits ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, um Betriebsdaten und Arbeitszeit zu erfassen.
Mit der hpcBDE - light Projektzeiterfassung als Erweiterung zu Ihrer bestehenden timeCard erstellen Sie eigenen Buchungs-Tableaus als Website, um wenige Projekte für eine gezielte Auswahlt von Mitarbeitern bereitzustellen. Zielgenau am Arbeitsplatz, mobil, in der Produktion, im Besprechungsraum, der Werkstatt oder an dem Ort, an dem die Projektzeit stattfindet.
Umfangreiche Administration
In der eigens bereitgestellten administrativen Oberfläche erstellen und ändern Sie die Buchungs-Tableaus selbst. Damit können Sie alle Einstellungen einfach verwalten.
Projektimport aus anderen Programmen
Oft werden die Projekte in anderen Anwendungsprogrammen angelegt, z. B. in Ihrem ERP System. Mit der hpcBDE Importschnittstelle lassen sich diese Projekte automatisiert in die timeCard übernehmen.
Bring your own device / oder hpcBDE Tablet
Die Projektbuchungen erfolgen über die Tableaus. Damit können Sie auf allen Endgeräten buchen, die einen modernen javafähigen Browser bereitstellen. Optional bieten wir auch ein 8 Zoll Touch-Tablet an, das für den 7/24 Betrieb geeignet ist und einen FullScreen Browser mitbringt. Einschalten und losbuchen...
Die hpcBDE Projektzeiterfassung ist eine Erweiterung zu Ihrer bestehenden timeCard Zeiterfassung und wird als zusätzliche Website auf Ihrem timeCard Server installiert.
Für die Administration sowie die Ausgabetableaus benötigen Sie einen modernen javafähigen Webbrowser.
Tel.: +49 (0) 89 2000659-10
E-Mail: technik@hofmannpcsysteme.de