Sie benötigen Unterstützung bei der Anwendung von Sign Live! CC?
Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Servicekontingent bis zu 20 Minuten bei Ihren individuellen Fragen:
- Installation und Update von Sign Live! CC
- Lizenzierung
- Konfiguration Sign Live! CC, z. B. Gestaltung von sichtbaren Signaturen
- Einführung in die Nutzung von Sign Live! CC
- …
Erwerben Sie ein Servicekontingent und senden Sie anschließend Ihre Frage(n) an support@intarsys.de. Je ausführlicher Sie Ihre Situation beschreiben, desto effizienter können wir Sie unterstützen. Geben Sie zusätzlich unbedingt folgende Daten an:
- Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind.Wir stehen Ihnen zu unseren üblichen Geschäftszeiten und nach vorheriger Vereinbarung zur Verfügung.
- Ihre Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
- Die Leistung erfolgt vorzugsweise via Fernzugriff mit TeamViewer. Nennen Sie uns Ihre Wunschalternative, falls dies nicht möglich ist.
Online-Meeting
Datenblatt
Zur
Abhaltung von Telefongesprächen und -konferenzen, Videokonferenzen,
Webinaren, nachfolgend Online-Meetings genannt, nutzen wir die
Anbieterplattformen „Microsoft Teams“ des Anbieters Microsoft
Corporation, „Zoom“ des Anbieters Zoom Video Communications, sowie die
Plattform „TeamViewer“
des Anbieters TeamViewer Germany GmbH.
Beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise bei Online-Meetings
- Leistungsbeschreibung: Support und Softwarepflege
